HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Auszug aus dem Programm 2022

 Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Unser Tipp für alle Dinofans: Auch bei diesem Film werden schon ab 17.00Uhr unsere lebensgroßen Raptoren wie 2018 durch den Biergarten laufen. Der Eintritt in den Biergarten ist für alle kleinen und großen Gäste auch ohne Kinoticket frei.

Es ist nur eine Phase, Hase

Wie sieht es mit dem Sexleben in einer längeren Beziehung aus? In dem neuen Film mit Christoph Maria Herbst gibt es dazu einige Antworten. Paul und Emilia. Drei Kinder aber im Herzen noch jung. Denken sie. Aber mit Ende 40 kommen die körperlichen Einschläge näher. Irgendwann dämmert es den Beiden: Jung sind nur noch die anderen.


Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Endlich sind Sie wieder auf der Leinwand. Und mit dabei schon ab 17.00Uhr ist die größte Hüpfburg Deutschlands. Der Eintritt zur Minions-Hüpfburg ist natürlich für alle auch ohne Kinoticket frei. In MINIONS - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden.

Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel

Mit der Live-Multivisionsshow „Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ lädt dich Greenpeace Deutschland dazu ein, in die Schönheit der Welt einzutauchen. Mach dich auf die Reise! Atemberaubende Fotos vom langjährigen Greenpeace-Fotografen Markus Mauthe führen dich auf fast alle Kontinente. Die Show wird von Nasim-Reza-Tehrani moderiert. Der Eintritt ist frei - Tickets müssen aber trotzdem gebucht werden.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück