HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Auszug aus dem Programm 2020

 Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:

2040 - Wir retten die Welt!
Damon Gameau fragt sich, welche Welt wir seiner heute vierjährigen Tochter hinterlassen. Wie wird die Welt für Velvet im Jahr 2040 aussehen, wenn sie erwachsen ist? Wichtiger aber noch: Wie könnte sie aussehen? Ein Film für jede Altersklasse und hier wird der Klimawandel unter die Lupe genommen ohne immer den Zeigefinger zu erheben.

Vier auf vier Rädern - Familienausflug bis ans Ende der WeltKann eine Familie mit zwei Kindern über Monate hinweg mit einem Expeditionsmobil Südamerika entdecken, ohne alles in Deutschland aufzugeben und die Verbindungen zu kappen? Ja das geht!


Das Perfekte Geheimnis
Schon in unzähligen Ländern verfilmt und nun gibt es auch die deutsche Version, die sich sehen lassen kann. Top Besetzung! Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt...

Parasite
Oscar Gewinner bester Film und bester fremdsprachiger Film. Der Abräumer der Oscars 2020 läuft natürlich auch bei uns im Programm. Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück