HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Auszug aus dem Programm 2024

 Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:

Manta Manta - Zwoter Teil

30 Jahre nach „Manta, Manta“ Bertie hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn.

Der Nachname

Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan und Elisabeth mit den frisch gebackenen Eltern Thomas und Anna auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher


Arielle, die Meerjungfrau

Arielle, die Lieblingstochter von König Triton, ist neugierig auf die Welt der Menschen und bricht oft die Regeln. Als sie Prinz Eric rettet, verlieben sie sich ineinander.

Mission: Impossible Dead Reckoning - Teil 1

Tom Cruise macht alle Stunts selber - und das sieht man. Für Action Fans ein absolutes "Must see" Siebter Teil der Mission: Impossible-Reihe, in dem die Stunts von Tom Cruise als Agent Ethan Hunt noch einmal atemberaubender und verrückter werden sollen als in den bisherigen Filmen des Action-Franchise. Mission: Impossible 7 und die bereits geplante Fortsetzung Mission: Impossible 8 sollen inhaltlich stark zusammenhängen.

Links :

« zurück