HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Auszug aus dem Programm

Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:

Ladies Night: Was Männer wollen
Unsere dritte Ladies Night beschäftigt sich mit der Frage "Was Männer wollen". Auch dieses Jahr haben wir natürlich ein schönes Rahmenprogramm mit prickeldem Schlumberger Sekt, Fingerfood und unseren Ständen im Gastronomiebereich.
Wichtig: Sekt und Fingerfood gibt es nur solange der Vorrat reicht! Zutritt zur Ladies Night haben nur Frauen ab 16 Jahren. Männer müssen an diesem Abend leider zu Hause bleiben.

Mamma Mia: Here we go again! als Sing along Vsersion
Nur einmal könnt ihr euch - Mamma Mia 2 - bei uns in einer sogenannten Sing-Along-Version anschauen, die es euch dank Untertiteln erlaubt, Songs wie „Waterloo“ oder „Dancing Queen“ lauthals mitzusingen. Für Abba Fans ein absoluter Pflichttermin!

Bohemian Rhapsody
Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren.

Anderswo. Allein in Afrika
Könnt ihr euch vorstellen 15.000 KM in 414 TAGEN durch 15 LÄNDER Afrikas mit dem Fahrrad zu fahren? Wir nicht, und deshalb haben wir Anselm zu uns eingeladen, persönlich über seine Erfahrungen zu sprechen und seinen Film zu zeigen.
"Ein Film über eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad bin ich, Anselm, durch den afrikanischen Kontinent gefahren. Ich habe weder Bus, noch Bahn genutzt und ich habe während der kompletten Reise darauf verzichtet."

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück