Event

Auszug aus dem Programm

Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:

Die Verlegerin
Getragen von glänzenden Schauspielern und großer innerer Spannung wird die Geschichte um die sogenannten Pentagon-Papiere erzählt, deren Veröffentlichung nach Zuspielung an die Washington Post von der damaligen Nixon-Regierung verhindert werden soll. Und an diesem existenziellen Punkt, in diesen entscheidenden Stunden, begleitet der Film seine Figuren: Drucken oder nicht drucken? Die Existenz der Zeitung und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter aufs Spiel setzen? Absolut sehenswert !

Mamma Mia: Here we go again!
Erleben Sie auf der Krefelder Rennbahn das ultimative Summer-Feeling mit bisher bekannten und neuen Schauspielern, die sich nach genau 10 Jahren erneut auf die traumhafte griechische Insel Kalokairi begeben. Musik von ABBA inclusive....

European Outdoor Film Tour 17/18
Zum ersten Mal gastiert die "European Outdoor Film Tour 17/18" bei uns im SWK Open Air Kino. Und die Beschreibung zum Film:
Einfach den Trailer ansehen, Ticket buchen und anschauen. Mehr Action auf großer Leinwand geht nicht!

WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt
Ein unverstellter Film von einem jungen Paar aus Freiburg, das einfach so um die Welt reist, schafft etwas Großartiges: Er gibt uns das Vertrauen in die Welt zurück. Dreieinhalb Jahre unterwegs, 38 Länder bereist, 96707 Kilometer zurückgelegt, dabei nicht einmal das Flugzeug genutzt. Sensationell und tief beeindruckend.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück