Event

Auszug aus dem Programm

Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:

Spider-Man: Homecoming
Spektakuläre Spidey-Action mit einem tollen Tom Hollands Peter Parker/Spider-Man und Michael Keaton als Bösewicht Vulture. Packend bis zum Schluß und feinste OpenAir-Kino-Unterhaltung.

Planet der Affen: Survival
Unsere Spätvorstellung bringt mit dem neuen Film "Planet der Affen-Survival" pure Action, bei der auch zu dieser späten Uhrzeit wohl niemand müde wird.

Lommbock
Bleibtreu und Gregorowicz schlagen sich die Dialoge um die nach "Lammbock" größer gewordenen Geheimratsecken, als hätten sie das tatsächlich 15 Jahre lang geübt. Kais Auto ist auch noch das alte. Muss man schauen. Im Sommer im Freien. Mit Bocksbeutel.

Mamma Mia!
Vorab: Wer Abba-Lieder nicht mag, hat in diesem Film nichts zu suchen, so einfach ist das. Meryl Streep ist toll, die anderen Darsteller halten meist gut mit, die Lieder sind nun einmal wunderbar, alles ist bunt und aufgekratzt und gut gelaunt, ein Film für den Sommer. Beim SWK-OpenAir mittlerweile ein Kult-Klassiker und Garant für einen tollen Abend !

Mehr Infos & Tickets:

« zurück